Freitag, 9. September 2011

Φ






Ich bin unschlüssig, welches Motiv mir am besten gefällt, und ebenso, ob Φ als Titel zu subtil ist und ich doch lieber »Goldener Schnitt« wählen sollte, damit die Doppeldeutigkeit klarer rauskommt.

Kommentare:

  1. Definitiv goldener Schnitt (aber im Head Title kommt das Symbol klasse...). Und mir gefaellt die Fassung mit nur Schere und gold am besten. Die Formel wuerde ich eher in den Titel packen. Von den Farben mag ich das gelb-orangene lieber, aber das andere ist goldener und von daher eigentlich passender.
    Wir haben immer noch die Farben, die Holzplatten und die Fliesen... Bin gespannt, was rauskommt. Allerdings ist das Format, das Du gewaehlt hast, eigentlich noch besser.

    AntwortenLöschen
  2. In meiner Wirklichkeit ist es uebrigens immer eine Stunde frueher...

    AntwortenLöschen