Donnerstag, 6. Oktober 2011

Ist da jemand? Anyone out there?

Lieber Leser,

am ersten August ist Sanne zu ihrer großen Radtour aufgebrochen und hat darüber auf To and Through Ireland gebloggt. Am ersten August habe ich angefangen, hier täglich zu bloggen, damit sie was zu lesen hat.

Ab morgen ist Sanne wieder zurück. Das heißt ich kann aufhören zu bloggen. Falls du also dieses Blog mehr oder weniger regelmäßig liest und möchtest, daß es weitergeht, dann melde dich, schreib einen Kommentar.


Mich interessiert:
  • Wie liest du? Webseite, RSS-Feed, …?
  • Was gefällt dir?
  • Was interessiert dich?
  • Wie bist du auf dieses Blog gestoßen? Wieso hast du angefangen ihn zu lesen?
  • Wieso liest du hier?
  • Wer bist du?
Ich werde sicher nicht mehr schaffen täglich zu bloggen, aber ich habe noch einiges zu erzählen, auch noch ein paar Comic-Ideen usw.
Dear Reader,

Sanne started her bicycle-tour To and Through Ireland at August 1. I started blogging daily at August 1. so she had something to read.

Sanne will be back tomorrow, I can stop now. So if you are reading this blog more or less regularly and you want it to go on, give me a comment.


I am interested in:
  • How are you reading? Webpage, RSS-Feed, …?
  • What do you like?
  • What's interesting for you?
  • How did you find this blog? Why did you start reading it?
  • Why are you reading it?
  • Who are you?
I will not manage to have a daily post, but I still have things to tell, ideas for comics etc.

Kommentare:

  1. Wie kein Super-Henry mehr, der nach dem goldenen WLAN sucht??

    Sporadischer schön und gut, aber einstellen??

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch noch mehr Comics und Zeichnungen sehen. Ausserdem ist es toll, dass Sanne zurueck ist, aber ich bin Brasilien und so krieg ich zumindest etwas von dir mit.

    AntwortenLöschen